Jump to content
Sign in to follow this  
nuemen

kein Update möglich (MS)

Recommended Posts

hallöchen da bin ich wieder mit ner neuen frage,hm, kann seitdem ich meinen PC platt gemacht habe von Microsoft keine Updates mehr machen ,Fehlercode: (0x800A138F :confused:

War auch schon auf der Seite um zu schauen was dieser code bedeutet aber alles in Englisch somit bin ich wieder am anfang meines Problems.Wenn irgend jemand diesen Fehlercode hatte ,könnte er mir vieleicht mitteilen wie er dieses problem beseitigt hat ??? danke!!! :D

Share this post


Link to post

Wahrscheinlich ein Fehler bei der Systemzeit, sprich das Datum. Das Datum einfach richtig einstellent und es müsste alles funktioniert. Versuch es mal und melde Dich.

Share this post


Link to post

Hi,

es gibt einen Beitrag bei Microsoft mit der nummer 228548 der bezieht sich auf den Updatefehler.

Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer gibt es einen Schlüssel namens "NoWindowsUpdate" wenn der auf 1 steht geht es nicht mehr.

Stell den Wert auf 0 dann gehts auch wieder mit dem Update.

Danach den rechner neu starten.

Ich hoffe das hilft dir.

By

HomeUser

Share this post


Link to post

Hallo Chris ,super ,vielen Dank für den Hinweis es lag tatsächlich am Datum hatte schon das Jahr 2017. :mad: Aber jetzt weiss ich wenigstens für die zukunft bescheid und werde darauf achten welches Jahr wir haben. ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

P.S.:Fehler sind dazu da um sie zu beseitigen !!! :D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...