Jump to content

Meine 70 -270

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte gestern meine XP Prüfung,hab sie leider trotz MOC Buch und langer Erfahrung mit XP leider nicht geschafft.Hab nur 518 Points gehabt.

Meine mir kammen ausschließlich Fragen aus dem Thema APIPA,eine Datenträgerfrage und eine Frage über ein Modem mit Frequenz einstellen,Zwischendurch war 5 Minuten lang wie ein Absturz.Keine Schiebefragen,nichts.Nur Multiple Choice.

Ich könnte k..... aber ich versuch die nochmal,und hoffe das ich beim nächsten Mal Erfolg hab.

Geschrieben

Hihi,

habe gestern ebenfalls die XP Prüfung abgelegt. Der aufgelistete Inhalt kommt mir sehr bekannt vor ;)

Während der Prüfung gab es manchmal etwas längere Verzögerungszeiten, es hat teilweise 1-2 Minute gedauert bis die nächste Frage geladen wurde. Zwischendurch war einfach weißer Bildschirm.

Kopf hoch, beim nächsten Mal klappts auf alle Fälle.

SG,

speedy-ps

Geschrieben

Ich hab die mit dem Press Buch und 4 Wochen lernen zwar beim ersten Mal geschafft. Aber auch nur mit 778 Points. Da kommt einem teilweise auch nicht die langjährige Erfahrung zu Gute.

Aber hast ja den Second Shot. Beim nächsten Mal klappts schon. Weisst ja was für FRagen auf dich zu kommen ;)

viel Glück dafür

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!