Jump to content

ssx123

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ssx123

  1. Hallo,eventuell könnte das hier was sein: Amazon.de: Inside Windows Storage: Server Storage Technologies for Windows 2000, Windows Server 2003, and Beyond: Server Storage Technologies for Windows Server2003, Windows 2000 and Beyond: Dilip C. Naik: Englische Bücher Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen
  2. Danke. zu Caespar Ja das werde ich machen,hat einer von euch einen guten Tipp für die 70-290 und die 70-620.
  3. Hab gestern nun endlich beim Zweiten Versuch die 70-270 bestanden. Themen waren unter andren: viel Dynamische Datenträger,NTFS Berechtigungen,sehr viel zur Installation von XP aus verschiedenen Medien,Zugriff Bänder die mit Win98 gesichert wurden,Druckerprioritäten,und noch ein paar andre.Hab zwar leider nur 768 P. aber immerhin bestanden.
  4. Kann mir jemand von euch sagen wo ich das OMT zur 70-098 herbekomme,da ich beruflich viel auf Windows 98 Rechner treffe,daher ist mein Interesse an diesem Buch groß. Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hat.
  5. werde jetzt alles nochmal testen und auf zum 2.versuch
  6. Ich hatte gestern meine XP Prüfung,hab sie leider trotz MOC Buch und langer Erfahrung mit XP leider nicht geschafft.Hab nur 518 Points gehabt. Meine mir kammen ausschließlich Fragen aus dem Thema APIPA,eine Datenträgerfrage und eine Frage über ein Modem mit Frequenz einstellen,Zwischendurch war 5 Minuten lang wie ein Absturz.Keine Schiebefragen,nichts.Nur Multiple Choice. Ich könnte k..... aber ich versuch die nochmal,und hoffe das ich beim nächsten Mal Erfolg hab.
  7. Glückwunsch auch von mir hab nächste Woche die ersten beiden Prüfungen vor mir.Mache zuerst die 270 und dann die 620.
×
×
  • Neu erstellen...