Jump to content

Switches konfigurieren (Anleitung)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem ich nicht weiter komme. Ich habe mehrere Switches (HP Switch Procurve 2524 sowie den 2424M und 4000M dann noch den Dell power Connect3348 und Longshine LCS883R-SW8GS) und möchte diese über die serielle Schnittstelle konfigurieren. Habe leider keine Handbücher dazu und kriege diese auch leider nicht auf deren HP mehr. Ich habe das Programm Hyperterminal genommen und mich mit dem HP 2424M verbunden. Was ich genau nun brauche ist eine Art Anleitung, wie für ein Bios eines Mainboards, wo genau steht welcher Punkt für welche Aktion da ist.

Hoffe das ihr mir helfen könnt, eine solche Anleitung oder How to zu bekommen. MfG

Link zu diesem Kommentar

Servus und willkommen on Board ;)

 

hier die Hauptseite für Anleitungen von HP:

 

Support - Manuals - HP ProCurve Networking

 

Dort solltest du alle Anleitungen finden können.

 

Dell 3384 Anleitung:

 

Documentation

 

Für longshine habe ich jetzt auf Anhieb nicht das richtige gefunden. Sollte sich aber bei Dell finden lassen.

 

Gruß saracs

 

PS: Alle Suchtreffer habe ich mit den Hinweisen aus deinem Text per Google gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...