Jump to content

WSUS Fehlermeldung und hohe Prozessorlast


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

naja, ich hab das mit den Schreibrechten probiert, den IIS-dienst neu gestartet, und die anderen Artikel behandeln doch ganz andere Fehlermeldungen, jedenfalls nicht "Zeitüberschreitung der Anforderung" deswegen dachte ich, dass das wohl nix für micht ist.

 

Ich weiß es nicht genau, Du auch nicht. Also spricht nichts gegen simples ausprobieren. Ist denn ASP.NET up2date?

 

BTW: Ist der WSUS bereits mit SP1 oder noch ohne?

Link zu diesem Kommentar

aalso: deregistrieren, neustart und neuregistrieren von ASP.Net 2.0 waren auch keine Hilfe. (übrigens WSUS Version 3.1.6001.65)

 

Den neuen Server, den ich am wochende hinzufügte ausgeschaltet und siehe da: der Fehler kommt nicht wieder. Den neuen Server wieder gestartet und der Fehler kommt wieder. es liegt wohl irgendwie am Eintrag dieses neuen Servers. sollte ich den evtl. auf dem WSUS mal löschen? und neu eintragen?

Link zu diesem Kommentar
aalso: deregistrieren, neustart und neuregistrieren von ASP.Net 2.0 waren auch keine Hilfe. (übrigens WSUS Version 3.1.6001.65)

 

Schade. :(

 

Den neuen Server, den ich am wochende hinzufügte ausgeschaltet und siehe da: der Fehler kommt nicht wieder. Den neuen Server wieder gestartet und der Fehler kommt wieder. es liegt wohl irgendwie am Eintrag dieses neuen Servers. sollte ich den evtl. auf dem WSUS mal löschen? und neu eintragen?

 

Was genau für ein Server ist das? Wenn Du den Server auf dem WSUS löschen willst, dann lösch auch auf dem Server die SUSClientID. Am besten läßt Du die Batch laufen, die hier beschrieben ist: WSUS: Script to delete duplicate SID created by Disk Imaging / Disk Cloning - PatchAholic...The WSUS Blog!

 

Merkwürdig ist das ganze aber trotzdem. :(

 

EDIT: Welche Dienste hält der neue Server bereit?

Link zu diesem Kommentar
na toll. nun funzt der WSUS server gar nciht mehr: Keine Verbindung zum Server möglich.

 

Was hast Du denn genau gemacht? Probierst Du dich mit der MMC remote zu verbinden? Wenn ja, gehts denn auf dem Server direkt?

 

einfach neu installieren?

 

Warum hast Du es nicht so gemacht, wie ich auf WSUS.DE empfohlen habe?

 

bevor ich ewig suche: hat jemand den Download-Link zum aktuellen Paket bei microsoft?

 

Auja, dauert ungefährt ne Stunde: Download details: Windows Server Update Services 3.0 SP1

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...