Jump to content

OWA Aufruf mit/ohne exchange in URL


Mans
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

hab folgendes problem:

bei einem kunden ist am freitag di domain abgeschmiert. alles, wirklich alles im a..... also konnte ich übers WE überstunden schieben und so weit es geht alles wieder in ordnung bringen. ein großteil zumindest. was mich noch nervt ist folgendes: der OWA aufruf.

 

die owa einstellungen passen. um auf owa zuzugreifen soll folgende url verwendet werden: webmail.firma.com

die user kommen soweit auf die formularbasierte authentifizierung, allerdings erscheint nach eingabe der daten der fehler 403.

rufen sie owa aber mit webmail.firma.com/exchange auf läuft alles super. ich entschuldige mich gleich hier weil das sicherlich eine kleinigkeit ist, aber dadurch dass ich praktisch kaum schlaf hatte übers WE schnall ich heute gar nichts. bin froh dass dies -zumindest sieht es so aus- das einzige problem ist.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar

die owa einstellungen passen. um auf owa zuzugreifen soll folgende url verwendet werden: webmail.firma.com

 

OK.

 

die user kommen soweit auf die formularbasierte authentifizierung, allerdings erscheint nach eingabe der daten der fehler 403.

 

Wo genau landet dnn der User? Auf dem Exchange, oder ist eventuell auch ein ISA Server beteiligt?

 

rufen sie owa aber mit webmail.firma.com/exchange auf läuft alles super. ich entschuldige mich gleich hier weil das sicherlich eine kleinigkeit ist, aber dadurch dass ich praktisch kaum schlaf hatte übers WE schnall ich heute gar nichts. bin froh dass dies -zumindest sieht es so aus- das einzige problem ist.

 

Eventuell hilft dir das hier:

faq-o-matic.net Automatische Umleitung auf die Anmeldeseite von Outlook Web Access

 

Aber du gibst zu wenig Infos um damit wirklich was anfangen zu können.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...