Jump to content

IBM ServeRaid 4Lx Treiber NT


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich muss auf einem in die Jahre gekommenen IBM xseries 232 Server NT neu installieren. (gefällt mir auch nicht, muss aber sein)

 

Der Server ist abgestürzt und und hatte seine Rais konfig verloren. Die erste Vermutung war, dass eine Platte defekt ist.

Nach einigen Neustarts wurde keine Platte mehr erkannt, also hab ich das Bachplane getauscht.

Dann hat der Raid-Contorller (ServeRaid 4Lx) sich defekt gemeldet. Auch diesen habe ich getauscht.

Das Raid (5; 4 Platten + HotSpare) wurde neu eingerichtet, die NT Cd eingelegt und der Raid Treiber für NT auf Disk bereit gestellt. Die Installation erkennt die Disk, der Treiber wird auch eingebunden und im nächsten Schritt wird keine Platte gefunden auf der installiert werden kann.

 

Ich tippe auf den Treiber, weil w2k3 Server keinen Treiber verlagt und sauber zu installieren ist.

 

Der Treiber bei IBM auf der Seite funzt nicht, hat jemand zufällig noch einen NT Treiber im Archiv? Oder eine andere Idee, wie ich NT auf die Kiste bekomme. Langsam drängt nämlich die Zeit.

 

Jetzt schon mal vielen Dank für die Antworten.

 

Gruß

nixdruffhaber

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...