Jump to content

Windows Steady State


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich hab mal wieder eine nette Frage an euch! Kann mir wer sagen wie ich dem Steady State beibringen kann das er mir folgende Meldung nicht mehr bringt:

 

Save your Files:

The next time you log off of the computer or the computer restarts, all changes will be cleared from the hard disk. Save your files to removeable media to avoid losing your work.

 

Nachdem ich ihm auch verbiete irgendwelche removeable Devices zu verwenden hat diese Meldung ja wohl wenig Sinn.

 

Kann mir wer sagen wie ich diese unnötige Meldung ausschalte!

 

System: Win XP SP 3

 

Das ganze soll nur ein PC werden auf dem sich ein User einloggt und dann ein Internet-Explorer automatisch aufgerufen wird um die Cameras bei den Türen zu zeigen.

 

Wäre für jeden tipp dankbar.:confused:

 

LG

 

JustinXiang

Link zu diesem Kommentar

Danke für deinen Link! Ich hab zwar dadurch ein anders problem erschlagen aber das

 

Save your Files:

The next time you log off of the computer or the computer restarts, all changes will be cleared from the hard disk. Save your files to removeable media to avoid losing your work.

 

hab ich leider nicht lösen können. Daher meine frage hat wer noch eine Idee dazu! Wenn ich meinem Chef das so übergebe killt der mich gleich drei mal!

 

LG

 

JustinXiang

Nachdem ich jetzt alle Einstellungen durchgegangen bin habe ich die Richtige gefunden die für diese Meldung verantwortlich ist.

 

Damit ist der Thread

 

/closed!

 

LG

 

JustinXiang

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...