Jump to content

SBS 2003 Client Internet Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hoffe mal auf Eure Hilfe bei diesem merkwürdigen Problem.

Ich habe bei einem Kunden einen SBS 2003 Premium mit ISA installiert und eigentlich läuft das Internet für die Clients auch reibungslos.

 

Bis auf die T-online Seite, wenn dort der Kunde seine E-Mails abholen möchte (Der Kunde möchte dieses Mailkonto nicht mit dem Exchange abholen sondern sich direkt dort einwählen) dauert das ewig nach der Anmeldung bis er seine Mails auch wirklich sehen kann. Jeder einzelne schritt dorthin, innherhalb der Anmeldung bei T-online, dauert ewig. Hat das was mit der Zertifizierung der Seite zu tun?

 

Bin über jeden Tip sehr dankbar.

 

Gruß

Geschrieben

Die T-Online Seite ansich ist kaputt und eine Frechheit im allgemeinen. Kannst Du mal einen anderen Browser testweise ausprobieren? Ich denk da an den Firefox 3 mit installiertem Adblock+. Die Erweiterung filtert schon mal ordentlich Werbung raus, evtl. läufts ja ein bisschen schneller.

 

Die Alternative wäre ein POP3 Konto auf einem Client einrichten und von dort die Mails zu holen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...