Jump to content

SBS 2003 Client Internet Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe mal auf Eure Hilfe bei diesem merkwürdigen Problem.

Ich habe bei einem Kunden einen SBS 2003 Premium mit ISA installiert und eigentlich läuft das Internet für die Clients auch reibungslos.

 

Bis auf die T-online Seite, wenn dort der Kunde seine E-Mails abholen möchte (Der Kunde möchte dieses Mailkonto nicht mit dem Exchange abholen sondern sich direkt dort einwählen) dauert das ewig nach der Anmeldung bis er seine Mails auch wirklich sehen kann. Jeder einzelne schritt dorthin, innherhalb der Anmeldung bei T-online, dauert ewig. Hat das was mit der Zertifizierung der Seite zu tun?

 

Bin über jeden Tip sehr dankbar.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Die T-Online Seite ansich ist kaputt und eine Frechheit im allgemeinen. Kannst Du mal einen anderen Browser testweise ausprobieren? Ich denk da an den Firefox 3 mit installiertem Adblock+. Die Erweiterung filtert schon mal ordentlich Werbung raus, evtl. läufts ja ein bisschen schneller.

 

Die Alternative wäre ein POP3 Konto auf einem Client einrichten und von dort die Mails zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...