Harme1 10 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hallo, ich hab da ein Problem, -weiss nicht, ob bei der 70-290-Prüfung der SUS oder der WSUS-Server, -und da in der Version 2.0 oder 3.0 angesagt ist!? Hab hier im Forum schon gestöbert, -aber keine passenden Einträge gefunden, weil sie auch teilweise veraltet waren! Weiss jemand, was da aktuell Stand der Dinge ist? Schon mal besten Dank im Vorraus! Harme1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 in der deutschen wurde bisher wohl nur sus gefragt... in den us prüfungen gibts schon wsus 2 fragen. aber mal am rande... sus hat so wenig funktionalität, das haste doch mit einer a4 seite lesen durch. wsus sollte man in der heutigen zeit ehh schon kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spok 10 Geschrieben 23. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Also ich hab gestern die 70-290 bestanden und da kamen keine Fragen zum WSUS vor (deutsche Prüfung) Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick82 10 Geschrieben 26. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hab meine 290 vor knapp 3 Monaten gemacht. Ich hatte auch nur Fragen zu WSUS. War auch in der deutschen Version Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.