Jump to content

Backup 2003 DC


fads
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen 2003 Server R2 x64 und soll den mit Symantec Backup Exec 12 sichern. Ich habe einen Sicherungsjob eingerichtet der auch durchläuft, aber einige bestimmte Dateien auslässt. Es wird z.B. die NTUSER.DAT oder die UsrClass.dat nicht gelesen und damit übersprungen.

Ich sichere das Laufwerk C:/, den Systemstatus, den SQL Server Symantec Backup Exec und Shadow-Copy Komponenten.

 

Könnt ihr mir hierbei helfen?

 

Gruß fads

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ich habe einen 2003 Server R2 x64 und soll den mit Symantec Backup Exec 12 sichern. Ich habe einen Sicherungsjob eingerichtet der auch durchläuft, aber einige bestimmte Dateien auslässt. Es wird z.B. die NTUSER.DAT oder die UsrClass.dat nicht gelesen und damit übersprungen.

Ich sichere das Laufwerk C:/, den Systemstatus, den SQL Server Symantec Backup Exec und Shadow-Copy Komponenten.

 

Könnt ihr mir hierbei helfen?

 

Gruß fads

 

Naja wem gehört denn die ntuser.dat die ausgelassen wird?

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Es wurden übersprungen:

c:\dokumente und einstellungen\administrator.DOMÄNE\NTUSER.DAT

c:\dokumente und einstellungen\LocalService\NTUSER.DAT

c:\dokumente und einstellungen\NetworkService\NTUSER.DAT

 

Es wurde auch noch weitere Dateien übersprungen z.B.:

c:\windows\security\Database\secerdit.sdb

 

usw....

 

 

Naja die sind halt im Zugriff, wie sollte er die sichern? ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...