Jump to content

3 IP-Adressen für einen Server (ist das nötig?)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

unsere Softwarefirma (die auch HW Lieferant ist) hat uns ein komplett neues Verarbeitungssystem verkauft. Nun geht es um die IP-Planung für die einzelnen Server. Nun schreiben mir die Kollegen das sie pro Server 3 Adressen haben möchten. :confused:

 

1. IP Produktivsystem

2. IP Backupsystem

3. IP ILO-Karte

 

Ich verstehe ja das man die 1. und 3. IP benötigt, aber wieso sollte ich noch eine extra IP für das Backupbetriebssystem vergeben?

 

Lt. des Herstellers wegen der SID. :suspect:

 

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee hierzu.

 

Danke und Gruß,

wood

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...