Jump to content

70-299 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Na dann herzlichen Glückwunsch!

 

hab die 299 auch am Freitag gemacht, Schwerpunkte waren bei mir auch ungefähr so wie bei dir.

Das Beste war, dass die Prüfung mal komplett ohne Fehler durchlief.

 

Werde als nächstes die 298 machen benötig man dafür noch andere Bücher, oder reicht da das Wissen aus der 299 plus schnell lesen aus?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

@Flatlander: Ebenfalls Glückwunsch zur bestanden Prüfung.

 

Zur Prüfungsvorbreitung kann ich im Prinzip Flatlander zustimmen: Das Beste ist wirklich das OMT 70-299. Sobald du das durchgearbeitet hast (Praktische Übungen etc. in der Testumgebung eingeschlossen) und die Thematik verstanden hast, ist es eigentlich gar nicht so schwer ;-)

Zusätzlich habe ich noch das Buch von Nicole Laue genutzt; ich persönlich fand das Buch jetzt nicht so hilfreich für die Vorbereitung.

 

SG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...