Jump to content

Exchange 2003-> Outlook -> Iphone (Fehlermeldung)


Ogret
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich würde gern wissen, wie man das einrichtet?

 

Schonmal danach gesucht? Handelt es sich eventuell um einen SBS2003?

Funktioniert übrigens nur, wenn du die Firmware 2.0 fürs Iphone installiert hast, oder ein Iphone 3G besitzt.

 

Da könnte ich das Mobile Me Account löschen!

 

Ja, das wäre eine vernünftige Lösung.

 

Wenn mir jemand helfen kann wär ich sehr dankbar für die Lösung!

 

Welchen Zustand hast du denn derzeit? Wäre ganz hilfreich das zu wissen eh man hier im Urschleim anfangen muß.

Wenns kein SBS 2003 ist, dann nimm Methode 2

http://support.microsoft.com/kb/817379/en-us

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Schonmal danach gesucht? Handelt es sich eventuell um einen SBS2003?

Funktioniert übrigens nur, wenn du die Firmware 2.0 fürs Iphone installiert hast, oder ein Iphone 3G besitzt.

 

 

 

Ja, das wäre eine vernünftige Lösung.

 

 

 

Welchen Zustand hast du denn derzeit? Wäre ganz hilfreich das zu wissen eh man hier im Urschleim anfangen muß.

 

Bye

Norbert

 

Danke schon mal ...

 

-Habe Server 2003 SMB Version!

-Iphone 3 G Firmware 2.02

-Es darf keine POP oder IMAP verbindung sein

Link zu diesem Kommentar

-Habe Server 2003 SMB Version!

 

SBS oder? Das dürfte dann schon per Default korrekt konfiguriert sein. Eventuell noch ein richtiges Zertifikat einbinden.

 

-Iphone 3 G Firmware 2.02

 

Und hast dich noch nie gefragt, wozu der Punkt Exchangeserver da ist?

 

-Es darf keine POP oder IMAP verbindung sein

 

Ist es nicht wenn mans mit EAS einrichtet.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Ja es ist ein SBS!

 

-EAS ok muss ich schauen!

 

-Ich habe es per Excahnge eingerichtet aber es funktioniert nur wenn ich im Internen Netz bin über ein anderes Netz kriege ich keine Verbindung!

 

Könnte wohl daran liegen, dass deine Konfiguration nicht von aussen zugänglich ist? Du läßt dich nicht grad aus über eine bestehende Konfig. Wenn du das alles selber machen willst, dann sag einfach Bescheid, dann muß ich mir nicht den Kopf zerbrechen wo dein Problem liegt. ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...