aschinnerl 10 Posted September 4, 2008 Report Share Posted September 4, 2008 Bin gerade am Testen, aber so wie ich das sehe greifen im neuen OWA unter Dokumente (Windows Dateifreigaben) die NTFS Rechte nicht. Kann das jemand bestätigen? Quote Link to comment
NorbertFe 1,093 Posted September 5, 2008 Report Share Posted September 5, 2008 Bin gerade am Testen, aber so wie ich das sehe greifen im neuen OWA unter Dokumente (Windows Dateifreigaben) die NTFS Rechte nicht. Kann das jemand bestätigen? Nein kann ich nicht bestätigen. Was passiert denn bei dir? Ich sehe nur das, worauf ich auch Rechte habe. Bye Norbert Quote Link to comment
aschinnerl 10 Posted September 6, 2008 Author Report Share Posted September 6, 2008 Es ist bei mir so das alle Freigaben von dem Server angezeigt werden, aber ich nur auf die Freigaben zugreifen kann wenn der User in der Gruppe "Benutzer" ist. Ich habe aber auf den Freigaben eigne Sicherheitsgruppen angelegt. Quote Link to comment
aschinnerl 10 Posted September 8, 2008 Author Report Share Posted September 8, 2008 Keine Idee? Quote Link to comment
aschinnerl 10 Posted September 22, 2008 Author Report Share Posted September 22, 2008 Sorry das ich den Thread nochmals raufhole, aber ich stehe immer noch vor dem gleichen Problem? Ich sehe die Freigaben nur wenn ich den "Domänen-Benutzern" das Recht zu lesen gebe. Quote Link to comment
Recommended Posts