Jump to content

Office-Produkte - Text überschreiben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

wenn ich in Word einen Text schreibe, diesen markiere und überschreiben will, dann wird der Text nicht überschrieben, sondern die Markierung aufgehoben und normal weitergeschrieben als hätte ich nie eine Markierung gemacht.

Ich mache das öfter, da ich nicht immer die "ENTF"-Taste drücken möchte, um den markierten Text zu löschen, sondern gleich zu überschreiben.

 

Wie kann ich das wieder ändern?

 

Im Notepad funktioniert es einwandfrei und im Internetexplorer, muss also eine Einstellung in Word sein.

 

Ich hoffe das war verständlich geschrieben ;)

 

Danke!

Geschrieben

Perfekt, danke :)

Weiß der Geier, wie das automatisch passieren konnte. Denn wenn ich das umgestellt hätte, dann wüsste ich das definitiv!

Jemand Anderes war auch nicht an meinem Rechner!

Und nein, ich leide auch nicht an Alkoholbeschwerden ;)

Aber jetzt passt es ja wieder.

Thx!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...