AmericanJesus 10 Geschrieben 31. August 2008 Melden Geschrieben 31. August 2008 Hi Zusammen, habe morgen meine 293 Prüfung ... habt ihr noch ein paar Tipps für mich? Wisst ihr, ob die Prüfung schon geupdatet wurde? Gruß, AJ
lullerkiste 10 Geschrieben 1. September 2008 Melden Geschrieben 1. September 2008 Hi, habe sie erst vor kurzem gemacht, Zertifikate müssen klar sein,hatte eine Simu und ein paar Schieberfragen, ist auf jeden Fall zu schaffen, keine Bange.Drücke Dir die Daumen fürs gute Gelingen.
AmericanJesus 10 Geschrieben 2. September 2008 Autor Melden Geschrieben 2. September 2008 Danke! Hat gestern geklappt! 3 Simulationen und viele Schiebefragen ... Gruß, AJ
DieEine 10 Geschrieben 2. September 2008 Melden Geschrieben 2. September 2008 Na dann herzlichen Glückwunsch von mir!
xDerDax 10 Geschrieben 2. September 2008 Melden Geschrieben 2. September 2008 Glückwunsch! Ich bin am Donnerstag dran *schwitz* Um was gings in den Simulationen? Oder darf sowas hier nicht verraten werden? Danke
AmericanJesus 10 Geschrieben 2. September 2008 Autor Melden Geschrieben 2. September 2008 Glückwunsch! Ich bin am Donnerstag dran *schwitz* Um was gings in den Simulationen? Oder darf sowas hier nicht verraten werden? Danke Danke :) Also die drei Simus waren: - IIS Installation per GPO unterbinden - Zertifikat sperren - Kommunikation zwischen WinNT / 98 Rechnern und der Domäne sicherstellen :)
Gast asarhaddon Geschrieben 2. September 2008 Melden Geschrieben 2. September 2008 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß asarhaddon
xDerDax 10 Geschrieben 3. September 2008 Melden Geschrieben 3. September 2008 So, hab meine Prüfung vorgezogen auf heute. Hatte keine Lust so lange zu warten *g* Hab bestanden. Hatte ebenfalls 3 Simus!
Gast asarhaddon Geschrieben 3. September 2008 Melden Geschrieben 3. September 2008 Und noch einen herzlichen Glühstrumpf. Gruß asarhaddon
AmericanJesus 10 Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Geschrieben 4. September 2008 Und noch einen herzlichen Glühstrumpf. Gruß asarhaddon Von mir auch :)
Empfohlene Beiträge