Jump to content

xDerDax

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Danke :) Ich mach jetzt erstmal einen Tag Urlaub vom lernen und genieße mein Wochenende! Nächste Woche werd ich dann mal schauen. Als nächstes wollt ich die Upgradeprüfungen auf MCITP machen! Danach Messaging + Security Zusatz zum MCSE2003 Damit bin ich dann jetzt erstmal beschäftigt :) Sind glaube ich jetzt auch nochmal 7 Prüfungen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Eine Prüfung zum MCITP hab ich ja schon (70-620)
  2. Hab sie gestern ebenfalls geschafft! Das war meine Letzte. Darf mich jetzt MCSE 2003 schimpfen! *hüpf spring* Hatte die gleichen Simus!
  3. So, hab meine Prüfung vorgezogen auf heute. Hatte keine Lust so lange zu warten *g* Hab bestanden. Hatte ebenfalls 3 Simus!
  4. Glückwunsch! Ich bin am Donnerstag dran *schwitz* Um was gings in den Simulationen? Oder darf sowas hier nicht verraten werden? Danke
×
×
  • Neu erstellen...