Jump to content
Sign in to follow this  
Telek

Exchange 2000

Recommended Posts

ich habe einen Exchange server aus der organisation rausgenommen. er ist auch nicht mehr drin aber die clients versuchen immer noch auf den server zuzugreifen und dadurch wird outlook sehr sehr langsam

 

hat einer von euhc eine idee?

 

Gruss

 

Telek

Share this post


Link to post

Hi,

du hast Ihn umgezogen auf ein anderes Gerät?

 

Das Problem liegt darin, dass in den lokalen Mailprofilen noch der alte Name steht und während der Anmeldung durch den neuen erstzt wird. Nach einmaligem Anmelden sollte es wieder schnell sein, es sei denn Ihr nutzt Ordner und Postfächer anderer Nutzer in Eurem Outlook Profil.

 

Am einfachsten beschleunigst du die Clients in dem du unter Systemsteuerung - Mails - Profile das alte Profil löschst und ein neues mit dem neuen Servernamen anlegst.

 

Geht auch mit Templates, habe ich aber gerade nicht präsent.

 

Gruß Stefan

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...