Jump to content

IIS/WSUS Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hat jetzt 99% aller Ups gezogen!

Musste jetzt aber nen Neustart machen und es kommen nur noch die zwo zuvor angesprochenen Fehler und keine Ups mehr!

 

Hab folgenden Regeintrag geändert:

 

"ElevateNonAdmins"=dword:00000001

 

Ist das der Eintrag wegen den Policies?

 

Aber iwie hab ich es im Urin, das es Morgen aus heiterem Himmel wieder geht!

Link zu diesem Kommentar
Hat jetzt 99% aller Ups gezogen!

Musste jetzt aber nen Neustart machen und es kommen nur noch die zwo zuvor angesprochenen Fehler und keine Ups mehr!

 

Was steht auf der Startseite vom WSUS? Will er keine Updates mehr downloaden oder wartet der WSUS noch?

 

Hab folgenden Regeintrag geändert:

 

"ElevateNonAdmins"=dword:00000001

 

Ist das der Eintrag wegen den Policies?

 

Nein, nicht der, den ich meinte. Jetzt bekommen die Nicht-Admins auch das gelbe Updatesymbol im Systray angezeigt. Magst Du nicht mal die Explains zu den einzelnen Einstellungen in GPEDIT.MSC lesen?

 

 

Aber iwie hab ich es im Urin, das es Morgen aus heiterem Himmel wieder geht!

 

Na klar, ich hab ja heute geantwortet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Hatte das richtige Gefühl im Urin!

Funzt!

 

Super, freut mich für Dich. :)

 

Was ich mich jetzt nur frage is, warum ich in der Gesamtübersicht angezeigt bekomm, das bei dem einen PC noch 3 Ups fehlen.

Wenn ich aber auf den Computerbericht gehe bekomm ich keine fehlenden angezeigt!

 

Der Client hat das grüne Symbol ganz links? Wenn ja, dann ignorier das, möglicherweise ist das noch nicht aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...