Jump to content

Druckertreiber für Vista x64 anpassen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab bei meinem bekannten in der Firma einen HP DesignJet 650c A0 Plotter stehen.

 

So mittlerweile gabs neue Rechner und dann natürlich auch Vista und da CAD gleich x64 mit viel Speicher.

 

Nur leider ist der DesignJet 650c von HP abgekündigt. Gibts eine Möglichkeit die OEMSETUP.inf vom letzten Treiber abzuändern das Vista x64 den Treiber zumindest mal installiert?

 

Vielleicht funktioniert der Treiber ja, oder meint ihr ich brauch mir da keine Hoffnung machen?

 

Andere Idee?

 

Bei Bedarf könnt ich mal den Inhalt der Inf posten (solange es nicht gegen die Foren Regeln verstößt.)

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ein x64-System braucht einen x64-Treiber. Falls es einen XP-x64-Treiber gibt, wäre das einen Versuch wert. Ein 32-Bit-Treiber wird nicht gehen.

 

Ein zwischengeschalteter Druckserver ändert nichts, denn auch dann braucht der Client einen Treiber. Allenfalls ein Zwischenformat wäre denkbar, z.B. ein hochauflösendes PDF oder so. Oder halt auf dem Vista einen Virtualisierer installieren und da rein ein OS, das mit dem Plotter kann ...

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...