Jump to content
Sign in to follow this  
Siebenburg

MSPress hell VS dunkel grün ?

Recommended Posts

Hi,

 

ich hab gelesen dass die hellgrünen Vorbereitungsbücher allesamt nix taugen sollen??? Kann man das soweit unterstreichen?

 

Und es empfehlen sich die dunkelgrünen Bücher oder?

 

 

 

Gruß phex

Share this post


Link to post

die dunkelgrünen sind die omt´s diese sind zum selbststudium gedacht, darin sind nur lerzielkontrolleen, die man beantworten sollte !!!

 

die prüfungsvorbereitungsbücher, sind etwas heller ,aber auch grün. diese dienen lediglich dazu, dass man sie prüfungen von ms kennenlernt. der stoffliche inhalt sollte dem thema entsprechen.

 

aber dieses sind keine dumps a la spirit, hier geht es um verständnis. in der prüfung wirst du keiner dieser fragen wiederfinden !!!

Share this post


Link to post

wie sind die dunkelgrünen Bücher im Vergl. zu den offiz. MOC Ordnern ???

Wenn ich die habe, bringen mir die Bücher noch was - da sind ja auch Lernzielkontrollen etc drin...

Share this post


Link to post

moc ist eine unterlage für den schulungsraum,wo der trainer noch was dazu erzählt, beieinem omt handelt es sich um einen self-study guide !!!!

 

du musst dir die sachen dselber erarbeiten, was nicht verkehrt ist. natürlich ist es imemr gut, wenn man beide unterklagen hat. ich habe auch immer mit moc und omt gelernt.

 

ich finde die bücher klasse, aber das ist geschmackssache !!!

Share this post


Link to post

Die "grünen" sind meist besser als ihr Ruf, ich konnte damit gut arbeiten.

Lediglich das zur 216 fand ich nicht so prickelnd

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Lian

Die "grünen" sind meist besser als ihr Ruf, ich konnte damit gut arbeiten.

Lediglich das zur 216 fand ich nicht so prickelnd

ich nehme an, Du meinst die 1. Auflage? Die war wirklich ziemlich bescheiden... die 2. Auflage ist allerdings wirklich sehr gut.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...