Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also du solltest dich auf jeden fall mit zeirtifikaten smartcard auth. usw. auskennen udn ggfs natürlich das buch durcharbeiten und hintergrundwissen ist auch ned schlecht.

benutzerrechte unive3rselle gruppen gpo`s etc. ist auch ned schlecht zu lernen und wenn ich dir noch einen tipp geben darf, dann stelle die aufgaben im buch mittels vm ware oder virtual pc nach und teste ggfs auch ias durch genauso wie sus oder wsus

greetings

Link zu diesem Kommentar
na ist ja komisch ich sehe dich jeden tag in der klasse mit braindumps üben, wenn du mal anwesend bist, ich denke du solltest solche beiträge vermeiden und dich mal an fakten halten. wenn du schon eine prüfung versemmelst dann solche beiträge zu schreiben, ist schon ne leistung. üb ma fleißig weiter ;-)

 

Also erstmal kenne ich dich nicht, und zweitens habe ich die Prüfung nicht vermasselt!

Hast dich anscheinend extra angemeldet um zu stänkern oder ?

Super Typ:jau:

Link zu diesem Kommentar
Also erstmal kenne ich dich nicht, und zweitens habe ich die Prüfung nicht vermasselt!

Hast dich anscheinend extra angemeldet um zu stänkern oder ?

Super Typ:jau:

 

na denn kann ja nix mehr schiefgehen, aber woher willst du wissen ob du mich kennst oder ned...

aha bestimmt an der nicht öffentlichen mailadresse die du eh nicht sehen kannst. und stänkern weiss ned ich bin eher keienr davon, aber wenn ich sowas lese dann kann ich mir nur noch mal alles durch den kopf gehen lassen. wenn man im glashaus ist sollte man nicht mit steinen schmeissen. aber wenn du keine kritik magst dann igel dich zu hause ein und gut.

und wenn man schon mit braindumps übt oder auch nicht, dann sollte man sich solche kommentare sparen, weil ich urteile n icht ins blaue rein und stelle mitschüler auf bestimmte treppen gelle.

und die prüfung meinte ich auhc nicht die du versemmelt hast weisst schon welche

und wenn ich dann sehe wie lange du die schulbank drückst laut deinen posts dann frage ich mich ob du nicht mal ne pause brauchst!!

Link zu diesem Kommentar

Leute, ihr habt alle den Boardregeln zugestimmt, also haltet Euch bitte auch daran.

Falls Ihr ein Problem miteinander habt, dann geht das auch nur euch was an. Also klärt solche Dinge per PM!

 

http://www.mcseboard.de/rules.php

 

Regel Nr. 3: Der Ton macht die Musik, Regel Nr. 5: Keine Braindumps, Regel Nr. 11: Persönliches, Regel Nr. 16: Übersichtlichkeit

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...