Jump to content

Bavariantiger

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bavariantiger

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habe die 70-649 und eben die 70-646 gemacht. Leider musste man feststellen das Bücher viel erzählen besonders wenn es in der Praxis noch nicht in Funktion ist. Die 649 hat ja drei Teile und jeder Teil ist ein eigenes Zertifikat! Fragen sind unterteilt in 20, 19,und 9 Fragen. Manche sind easy manche mit den Übungsmaterial nicht ausführbar! Hatte bei der 70-649 1000,1000 und 940 Punkte. Kann das Zufall sein? Wer diese Prüfung hat kann froh sein und hat das teilweise unlogische bei MS erkannt! Die 70-646 spricht zum Teil von Funktionen die noch nicht richtig oder noch garnicht laufen. Macht ja nix wohl dem Secound Shot der bei mir noch nicht in Anwendung kam""lach PS: Die 70-646 habe ich mit 962 Punkten bestanden – Nein alles in englisch aber auch ab und zu twicky kann Dir Info zukommen lassen
  2. Naja wer ein wenig sich bemüht kann auch ohne Braindumps 50% der Lösungen erkennen ohne die Fragen zu lesen. Ließt man alle Fragen ganz genau ( besser überfliegen ) sind 80 -90 % drin. Ich hatte 986 Punkte! Klar ist viel zu lesen aber da gibt es die Order wichtiges vom unwichtigen zu trennen!
×
×
  • Neu erstellen...