Jump to content

Konfiguration Netlimiter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich brauche dringend Hilfe bei der Konfiguration des Tools Netlimiter!

 

Worum geht es:

 

Ich habe einen Rechner, auf dem VMWare läuft. Darauf laufen 1x Vista, 3x XP und einmal 2000 Pro, alles auf 32Bit.

 

Diese VM´s werden genutzt, um Internetapplikationen auf einem Webserver zu testen und bei Kundenfragen deren System und Internetkapazität nach zu stellen um Fehler besser nachstellen zu können.

 

Um die Inetgeschwindigkeit zu simulieren soll das Tool Netlimiter 2 Pro genutzt werden.

 

Ich habe das Tool installiert und habe Probleme bei der Konfiguration.

Wenn ich beim IE eingebe, er hat nur einen Download von 512kbps und nen upload von 32kbps bringt das gar nix. Ist immer weit drüber und auch wenn ich die Beschränkung auf den ganzen Rechner beziehe, funktioniert das überhaupt nicht.....

 

Kann mir jemand von Euch helfen????

 

Gruß, Kurt

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...