Jump to content

Firewire geht nicht merh Virus oder Einstellungssache?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mein Onboard Firewire geht nicht mehr .Im Bios ist es eingeschaltet und uner dem gerätemanager passt auch alles.

Mein Antivir lässt sich auch nicht mehr starten der rote Schirm ist immer geschlossen in derTaskleiste.

 

Auch unter services.msc kann man den Dienst nicht manuell starten.Neuinstallation hat nichts gebracht.

 

Ein Onlinevirenscan mit Trendmicro hat was angezeigt aber nach dem löschen mit dem Dienst gings auch nicht besser.

 

 

____________

AM2 5600

4GB Ram

Gigabyte 4850

Gigabyte GA-MA 770 DS3

Link zu diesem Kommentar

Welches OS hast du eigentlich auf deinem PC?

 

Wie dem aber auch sei... imho auf jeden Fall den PC neu installieren, wenn du einen Virus auf deinem System hattest. Einem kompromittierten System würde ich nicht mehr trauen. Das geht wohl auch schneller als hier und da zu flicken und deine anderen Probleme (zumindest was den PC angeht :)) sollten auch erledigt sein.

 

Gruß,

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...