Jump to content

SharePoint 2007 - Datenbank Limit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen MOSS 2007 installiert.

Bei der Installation das rund um sorglos Packet ausgewählt; sprich keine Farm, alles auf einer Maschine; SQL2005 wird mit installiert.

 

Meine frage bezieht sich jetzt auf die Datenbankgröße.

Bei älteren Sharepoints war die MSDE (wie üblich) auf 2 GB limitiert.

Ist das in diesem Fall auch noch zutreffend?

 

Besten Dank schon mal im Voraus

 

Gruß

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Sicher? Meine Aussage bezog sich auf die WSS 3.0, ob das gleiche für MOSS 2007 gilt

 

Ok, um die Scharte wieder auszuwetzen hab ich mich mal auf die Suche nach den Limitations des MOSS 2007 gemacht und muss leider die vorherige Aussage zurück ziehen. Sorry.

Der MOSS 2007 ist leider bei 4 GB begrenzt, wie hier beschrieben: Insane World - Casey Charlton - SharePoint Server Has a 4GB Database Limit, WSS Has No Limit

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...