Jump to content

Nach Standby immer abgesicherter Modus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Einen Wunderschönen erstmal an alle...

 

Ich habe folgendes Problem mit der Reaktivierung aus dem Standby Modus:

 

Ich musste vor kurzem den Standby deaktivieren, weil ich Platz auf der Systempartition brauchte. Danach habe ich ein wenig Speicherplatz umgeschichtet und nun wollte ich den Standby wieder nutzen. Über powercfg.exe habe ich dann den Modus wieder aktiviert.

 

Nun passiert nach jedem Standby kein regulärer Start. Jedes mal kommt er in den abgesicherten Modus und wenn ich Vista "regulär" starten lasse, dann ist es wie ein normaler Kaltstart.

 

Wie kann ich das Prob den fixen?

 

Thx for help....

Link zu diesem Kommentar

Dann kann ja nur beim "Umschichten" was schief gelaufen sein. Mit powercfg.exe kannst du doch meines Wissens nach per Kommandozeile die Energieoptionen steuern? Mit welchem Befehlen hast du genau gearbeitet?

 

Mit Welchem Programm hast du die Partitionen vergrößert?

 

wobei ich da auch mal sagen muss, das in der heutigen Zeit Festplattenkapazität ja nun wirklich nicht mehr ein ausschlagendes Kriterium ist.

 

Vorher ein Image vom System erzeugt?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...