Jump to content
Sign in to follow this  
sedi

Datei auf Memorysick flashen oder brennen

Recommended Posts

hallo zusammen

ich habe einen kunden, der möchte als werbegeschenk einen memorystick seinen kunden weitergeben.

auf dem memorystick soll eine powerpoint datei fest eingebrannt werden, die nicht gelöscht werden kann.

kennt jemand von euch eine möglichkeit oder ein tool? der memorystick ist fat32 formatiert.

 

dank im voraus für eure hilfe

sedi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das würde ja nur gehen, wenn du einen kompletten, irreversiblen Schreibschutz über den USB-Stick legst. Damit kann dann aber auch nur die PPT angeschaut werden und garnichts anderes mehr. Kann mir schlecht vorstellen das es da sowas gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt USB Sticks mit zwei Partitionen, bei denen auf einer kleineren Partition zB. ein Tool für den Passwortschutz der zweiten Partition auf dem Stick liegt.

 

Frage mal bei Herstellern von USB Sticks an, ob sie das anbieten können, was Du Dir vorstellst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

besten dank für eure antworten.

ja, der lieferant kann die datei dauerhaft darauf speichern. mein kunde hat es leider verpennt, das beim lieferanten zu bestellen.

schlimmer finde ich, dass mein kunde auf zirka 1000 memorysticks die datei draufmachen muss. besser er als ich :D

 

jedenfalls danke für eure hilfe

geniesst das schöne wetter

sedi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...