Jump to content
Sign in to follow this  
Chrille

auf jeder Partition ca. 1,5 GB belegt??

Recommended Posts

Hi Leute

Habe meine Platte in mehrere Partitionen unterteilt, nur leider sind auf jeder Partition ca. 1,5 GB belegt.

Mit was?

Partition ist bis auf "System Volume Information" und "Recycler" leer.

Gesamtgröße:20GB

Freier Speicher 18,5GB

Keine Wiederherstellungspunkte, Kein Ordner versteckt.

Jemand ne Ahnung? Partition ist NTFS.

Papierkorb ist natürlich leer.

 

PS:nach formatieren einer Partition passt die Größe, bis ich wieder was raufspeichere. Nach löschen der Datei:1,5GB weg.

THX

Chrille

Share this post


Link to post

hi

versuchs mal mit der Auslagerungsdatei "pagefile.sys".

Ich weiss ja nicht wo du die hingeleget hast normal ist sie auf c:,

aber du kannst das ja überprüfen indem du über

-> Arbeitsplatz -> rechte Maustaste -> Erweitert -> Systemleistung Erweitert -> Leistungsoptionen -> Erweitert und dann noch der Virtuelle Arbeitsspeicher.

Und dort findest du dann die größe der Auslagerungsdatei und wo sie liegt.

 

Hoffe das war der richtige Tip,

 

Gruß Feragamo

 

Ach ja nach dem ändern das booten nicht vergessen.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

beim Defragmentieren mal geschaut, ob dort Systemdateien den Platz reservieren? Ich tippe auf den MFT, der sich Platz reserviert hat.

 

Grüße

Olaf

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...