Jump to content

Feragamo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Feragamo

  • Geburtstag 23.05.1969

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Feragamo

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Feragamo

    Outlook

    Hallo Ich weiss zwar nicht mit welcher version du arbeitest, aber Microsoft hilft auch da weiter. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;287072 Viel Glück
  2. Super, Herzlichen dank, ich denke ich kann da was mit anfangen. Gruß Feragamo
  3. hi versuchs mal mit der Auslagerungsdatei "pagefile.sys". Ich weiss ja nicht wo du die hingeleget hast normal ist sie auf c:, aber du kannst das ja überprüfen indem du über -> Arbeitsplatz -> rechte Maustaste -> Erweitert -> Systemleistung Erweitert -> Leistungsoptionen -> Erweitert und dann noch der Virtuelle Arbeitsspeicher. Und dort findest du dann die größe der Auslagerungsdatei und wo sie liegt. Hoffe das war der richtige Tip, Gruß Feragamo Ach ja nach dem ändern das booten nicht vergessen.
  4. Hallo alle zusammen, ich möchte ganz gerne den Remote Command Server Dienst auf einem Server installieren. - Aus dem Resource Kit hab ich die beiden Dateien rcmd.exe und rcmdsvc.exe nache \\Windows\system32 kopiert. - mit "rcmdsvc -install" hab ich den Service installiert und - mit "net start rcmdsvc" hab ich den Service gestartet. So nun meine Frage.... INach der installation und dem Start ist der Dienst auf manuell gesetzt, gibt es eine möglichkeit mit net start oder anders den dienst direkt auf automatisch zu setzen?. Über einen Input wäre ich dankbar. Gruß Feragamo
×
×
  • Neu erstellen...