Jump to content
Sign in to follow this  
sepp

Update Adobe Reader div. Versionen per GPO

Recommended Posts

Hallo,

ich habe hier PCs mit verschiedenen Versionen des Adobe Readers die manuell installiert wurden. Aus verschiedenen Gründen kann ich nicht mit allen Rechnern auf die neuste Version gehen.

Jetzt möchte ich die PC's auf denen Version 7 drauf ist auf 7.10 updaten und auf den PC's auf denen 8.1.2 drauf ist das Security Fix installieren.

Erschwerend kommt hinzu das ich nicht sagen kann auf welchen PC's welche Software installiert ist.

Kann ich es trotzdem irgendwie per GPO hinbekommen?

Danke schön!

Hallo,

ich habe hier PCs mit verschiedenen Versionen des Adobe Readers die manuell installiert wurden. Aus verschiedenen Gründen kann ich nicht mit allen Rechnern auf die neuste Version gehen.

Jetzt möchte ich die PC's auf denen Version 7 drauf ist auf 7.10 updaten und auf den PC's auf denen 8.1.2 drauf ist das Security Fix installieren.

Erschwerend kommt hinzu das ich nicht sagen kann auf welchen PC's welche Software installiert ist.

Kann ich es trotzdem irgendwie per GPO hinbekommen?

Danke schön!

Läßt sich sicherlich per WMI Filter erschlagen. Bau dir einen der abfragt, welche Version installiert ist und wende das entsprechende GPO darauf an.

Bye

Norbert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.