Jump to content

öffentlicher Ordner mitsamt unterordnern in Favoriten anzeigen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hoi

 

bei tante google nicht fündig geworden...:

 

ein email-aktivierter öffentlicher Ordner hat verschiedene Unterordner. Der Hauptordner soll in den Favoriten mitsamt Unterordner anzeigbar sein. Der entsprechende Eintrag wurde über das Kontextmenu auch gemacht (alle Unterordner und neue Unterordner automatisch).

 

Jedoch wird nur der Hauptordner in den Favoriten (Anzeige Favoritenordner) angezeigt.

 

Wie können diese eingeblendet werden?

 

SBS2003 R2 in Verbindung mit Outlook 2003 und Outlook 2007, alle Systeme auf dem aktuellen Stand

 

vielen Dank!

 

tazze

Link zu diesem Kommentar

Hoi

 

uups?

 

das ist aber super blöhöde :-(

Warum können dann bei der Anlage zum Favoritenordner die Eigenschaften für die Unterordner gesetzt werden (in Outlook 2007)?

 

Anders herum gefragt: Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, wie ein User schnell zum öffentlichen Ordner navigieren kann? Am besten schon beim Start von Outlook, dass der Ordner bzw. die Ordnerstruktur direkt anklickbar ist? So muss man sich ja erstmal herunterhangeln.

 

lieben Dank

 

tazze

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...