Jump to content
Sign in to follow this  
brb

TS verkn. freigeben

Recommended Posts

So hier die kurz konstell.

 

Ein SBS 2003 mit AD und exchange

Ein SBS 2003 als TS.

 

TS ist in der Domäne drin... Auf TS connecten sich 2 Mitarbeiter jeden Tag um zu arbeiten.. es klappt auch alles.. die mitarbeiter haben nur Arbeitsgruppe also sind nicht in der domäne. über remote connecten die sich.

 

So ein MA möchte ein Programm von mir haben ..habe das programm exe als verknpf. in all user reingehauen es ist sichtbar, aber wenn ich es starten möchte will er kerberos auth.. Ihr Konto wird nicht akzeptiert..

 

hatt das was mit ntfs zugriffsrechten zutun?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo brb,

 

zu nicht legalen Konstellationen geben wir keine Hilfestellung.

 

Ein SBS kann nicht als Terminalserver fungieren mit Ausnahme

der administrativen Zugriffen.

 

Da du diese aber anscheinend produktiv nutzen willst schließe ich diesen Beitrag.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...