nuemen 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Kann mir jemand sagen wie man die Regestry sichern kann ??? meine versuche sind alle fehl geschlagen . Bin ich zu b***d dazu ??? Bitte helft mir: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Im Grunde ganz einfach. Datei > Exportieren > Benennen Das wars. Oder aber rechter Mausklick auf den Schlüssel den du sichern möchtest. Exportieren.... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hi! Alternative: Führe mit dem Sicherungsprogramm (Start->Programme->Zubehör->Systemprogamme->Sicherung) eine Sicherung der "Systemstatusdaten" durch. (Beinhaltet die Registry, die COM und Boot-Dateien). Gruß flexxxen (PS: bei XP-Home muß NTBackup erst installiert werden, hier steht wie´s geht + Anleitung zur Sicherung: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;823053) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nuemen 10 Geschrieben 15. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hi, danke für die antworten die mir aber leider nix gebracht haben ,so wie ihr es meint habe ich es auch schon versucht und wenn ich die Regestry zusammen führen will (test ) nimmt er sie nicht. Entweder er zeigt mir einen fehler an oder aber es können nicht alle einträge hinzu gefügt werden da einige darauf zugreifen,wat nu ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.