Jump to content
Sign in to follow this  
nuemen

Regestry sichern ???

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen wie man die Regestry sichern kann ??? meine versuche sind alle fehl geschlagen . Bin ich zu b***d dazu ??? Bitte helft mir: Danke

Share this post


Link to post

Im Grunde ganz einfach.

 

Datei > Exportieren > Benennen

 

Das wars.

 

Oder aber rechter Mausklick auf den Schlüssel den du sichern möchtest.

 

Exportieren....

 

 

 

Grüße

Share this post


Link to post

Hi!

 

Alternative:

Führe mit dem Sicherungsprogramm (Start->Programme->Zubehör->Systemprogamme->Sicherung) eine Sicherung der "Systemstatusdaten" durch. (Beinhaltet die Registry, die COM und Boot-Dateien).

 

Gruß

 

flexxxen

 

(PS: bei XP-Home muß NTBackup erst installiert werden, hier steht wie´s geht + Anleitung zur Sicherung:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;823053)

Share this post


Link to post

Hi, danke für die antworten die mir aber leider nix gebracht haben ,so wie ihr es meint habe ich es auch schon versucht und wenn ich die Regestry zusammen führen will (test ) nimmt er sie nicht. Entweder er zeigt mir einen fehler an oder aber es können nicht alle einträge hinzu gefügt werden da einige darauf zugreifen,wat nu ??? :confused:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...