Jump to content

Aufzeichnungssoftware


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe da eine kleine Frage an euch. Ich habe einen Terminal Server 2008 in Betrieb genommen und die entsprechenden Applikationen freigegeben die von den Benutzern benötigt werden. Das funktioniert auch tadellos. Mein Problem ist das die Geschäftsleitung eine Aufzeichnung aller auf den Server zugreifenden User möchte. Ich weiss das Citrix eine Lösung anbietet wo die einzelnen Sequenzen aufzeichnet. Jetzt meine Frage kennt jemand ausser Citrix noch eine gute Software die aufzeichnet was die User anklicken? Vielen Dank für eure Vorschläge

 

Gruss

Efe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...