Jump to content

Exchange 2003 Push + Regeln


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe folgende Frage.

Habe bei uns Exchange 2003 Push-Dienst im Einsatz. Alles funktioniert prima, alle sind glücklich, nur leider gibt es ein kleines Problemchen :(

Als Beispiel. Ein Client hat folgende Regel definiert: wenn eine Mail mit dem Wort "Bewerbung" im Betreff ankommt, muss diese in den Unterordner "Bewerbungen" in seinem Postfach verschoben werden.

Das Problem ist, dass, wenn eine solche Mail ankommt und die Regel wird angewendet, bekommt der Benutzer diese mail aufs Handy nicht.

 

Gibt es einen Weg, eine solche Mail trotzdem aufs Handy gepuscht zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

welche Gerät setzt ihr ein ??

 

Ich habe das Problem bei einigen Geräten und da werden die Unterorder (die User sich unter Posteingang erstellt haben) nicht angezeigt.

 

Bei einem Nokia E61 wird nur der Posteingang und keine Unterordner berücksichtigt. Habe schon einige Male mit Nokia telefoniert ... aber keine Lösung gefunden .... (Stand vor 2-3 Monaten)

Link zu diesem Kommentar

In diesem Fall geht es um Nokia E90. Da sieht man auch keine Unterordner.

 

Ich persönlich habe ein XDA Comet (WM 6.1), da sehe ich meine Unterordner, die sind aber leer. Habe zum testen eine solche Regel erstellt und eine Test-Mail an mich geschickt. Im Outlook ist die Mail da (in Unterordner), aufs Handy ist die Mail nicht angekommen :-/

Link zu diesem Kommentar
In diesem Fall geht es um Nokia E90. Da sieht man auch keine Unterordner.

 

Ich persönlich habe ein XDA Comet (WM 6.1), da sehe ich meine Unterordner, die sind aber leer. Habe zum testen eine solche Regel erstellt und eine Test-Mail an mich geschickt. Im Outlook ist die Mail da (in Unterordner), aufs Handy ist die Mail nicht angekommen :-/

 

Du mußt deinem Handy auch mittels "Manage Folders" im Pocket Outlook auch sagen, dass diese Unterordner synchronisiert werden sollen. Per Default werden nur die Hauptordner "Posteingang", "Kontakte", usw. berücksichtigt.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
...... und es vor dem kauf den Mail4Exchange Client bzw. Software gibt habe ich im Traum nicht daran gedacht, das es Exchange nicht komplett unterstützt !!!! Ist schon traurig das Nokia das nicht in den Griff bekommt und z.B. Roadsync das schon seit einigen Jahren kann (habe ich auf 2 Nokia Communicator im Einsatz)

 

Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung - Nokia will ihre eigene Email-Lösung "Nokia Intellisync" verkaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...