Jump to content
Sign in to follow this  
hein.r

Probleme mit Wechseldatenträgern

Recommended Posts

:shock:

Ich verwende XP-Professional, seit einigen Tagen funktionieren

mein Diskettenlaufwerk und alle USB-Speichermedien (20GB-MP3-Player, Media-Karte aus Digitalkamera) nicht mehr.

Die Datenträger werden zwar erkannt, ich bekomme aber eine Meldung daß das Medium fomatiert werden muß, eine daraufhin durchgeführte Formatierung wird gestartet, kann dann aber von XP nicht abgeschlossen werden.

Ich habe eine zweite Platte mit XP-Pro, mit dieser funktioniert alles einwandfrei (Ohne Änderungen im BIOS o.ä)!

Ich vermute die Entstehung des Problems durch Installation der Treiber für einen USB-Kartenleser (extrememory 6 in 1) verursacht zu haben.

 

Weiß jemand eine Lösung?

 

MfG :confused:

Share this post


Link to post

Treiber habe ich mehrfach deinstalliert, ohne Verbesserung.

Das einfachste wäre Neuinstallation XP, ich wollte aber versuchen die Ursache herauszubekommen.

 

Danke!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...