Jump to content

hein.r

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Treiber habe ich mehrfach deinstalliert, ohne Verbesserung. Das einfachste wäre Neuinstallation XP, ich wollte aber versuchen die Ursache herauszubekommen. Danke!
  2. :shock: Ich verwende XP-Professional, seit einigen Tagen funktionieren mein Diskettenlaufwerk und alle USB-Speichermedien (20GB-MP3-Player, Media-Karte aus Digitalkamera) nicht mehr. Die Datenträger werden zwar erkannt, ich bekomme aber eine Meldung daß das Medium fomatiert werden muß, eine daraufhin durchgeführte Formatierung wird gestartet, kann dann aber von XP nicht abgeschlossen werden. Ich habe eine zweite Platte mit XP-Pro, mit dieser funktioniert alles einwandfrei (Ohne Änderungen im BIOS o.ä)! Ich vermute die Entstehung des Problems durch Installation der Treiber für einen USB-Kartenleser (extrememory 6 in 1) verursacht zu haben. Weiß jemand eine Lösung? MfG
×
×
  • Neu erstellen...