Jump to content
Sign in to follow this  
hank123

winoncd ruckelt bei win2000

Recommended Posts

Hallo zusammen ,

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Und zwar rucklet bei mir whärend des Brennvorgangs mit winoncd 5 immer die Maus total! Sie springt nur noch als ob das ganze system mit dem Brennen nicht klar kommt was kann ich da machen.

Danke im Voraus für HIIIIIIILFEEE!?!

 

INFOS: WinOnCd 5 Power Edition, 8x-Brenner, 500 Mhz, 320 Mb Ram

Share this post


Link to post

Sieht so aus, als wenn dein System beim Brennen am Limit läuft.

Starte mal einen Brennvorgang und schau dabei in den Taskmanager, welcher Prozeß dabei die meisten Ressourcen (Rechenzeit) frißt.

 

Damian

Share this post


Link to post

das programm frisst auf jeden fall die meisten ressourcen beim brennvorgang. Heisst das es geht nicht anders oder kann ich da was dran machen oder ändern???

Share this post


Link to post

Dein System hat sicher irgendwo einen Fehler. Ich habe hier unter anderem auch ein System mit 500 MHz und 8x-Brenner und es läuft prima.

 

Zunächst einmal sollten Brenner und Festplatte möglichst an getrennten IDE-Ports laufen. Ich gehe mal davon aus, du hast ein IDE-System. ;)

 

Ruckelt das System bei jedem Brennvorgang, egal welche Quelle verwendet wird? Zum Beispiel: von Festplatte auf CD = ok, von CD direkt auf CD = ruckelt.

 

Wenn das Problem immer auftaucht, mal die IDE-Kabel überprüfen/austauschen. Wird dein Brenner auch zu 100% vom Brennprogramm unterstützt? Infos auf der Herstellerhomepage. Oder mal den Brenner in einem anderen PC gegentesten, ob das Gerät vielleicht 'ne Macke hat.

 

Damian

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...