Jump to content
Sign in to follow this  
AF-Devil

festplatte nicht vollständig .help

Recommended Posts

also.ich hab xp neu installiert bei der instal... wurde noch partitioniert.nun stell ich fest das ich nur noch 2 gb auf der c: habe.die restlichen 18gb sind nicht da.

hab die 18 gb noch partitioniert aber eine zuordnung zur c: ist wohl nicht möglich.

 

muß ich nun wieder alles neu aufspielen??

Share this post


Link to post

sagen wir mal so.

 

ich hatte alles neu installiert und am anfang mußte ja partitioniert werden.das habe ich gemacht aber wohl nicht ganz richtig denn von den 20 gb wurden nur 2 gb partitioniert.das heißt nun ich habe ein c: laufwerk mit 2 gb und die restlichen 18gb der platte fehlen mir.sicherlich könnte ich die 18 auch partitionieren aber dann ist es kein ganzes stück .was ich aber brauche .

die frage ist also,wie bekomme ich die 18gb zu den 2 gb dazu

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...