Jump to content

Neue Fragen bei wiederholter Prüfung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich kam schon früher dran, die Dame am Empfang ist echt nett ;-)

 

Konnte um 11:00 Uhr schon anfangen, war gegen halb eins fertig.

 

Die Prüfung hat echt ganz schön reingehauen aber es ist eine Wohltat, endlich die Fragen zu verstehen ;-)

 

Fazit: Mit 968 Punkten bestanden! Meine drittbeste Prüfung bisher (von meinen Vieren ... ;-) )

 

Es hat wohl doch etwas gebracht, das ich mit dem MS Press Buch unter dem Kopfkissen geschlafen und die letzten Nächte durchgelernt habe ...

 

Ich gehe heute Abend auf jedenfall erst mal ein ein paar Bierchen zischen und dann sehen wir weiter!

 

Beste Grüße,

AJ

Link zu diesem Kommentar

... na geht doch und warum mußte ich Dir erst mal erklären, daß die 70-291 besser mal in englisch gemacht werden sollte?

Und hattest Du auch die Schlüsselerlebnisse: "Wie genial ist das denn? An Punkt X in der Frage ist doch schon die Antwort."

Ich würd sagen zisch mal ein "Kölsch" für mich mit und danach frisch an die nächste Prüfung.

ninni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...