andy* 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo, ich habe einen alten pc wo noch wort bzw. bilder und ähnliches sind, nur ist der Pc kaputt und jetzt wollte ich fragen ob ich diese festplatte unter Vista32 auch offnen kann bzw ob es dafür ein programm gibt ?? danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 hi, sprichst du von einer datensicherung, die du öffnen willst? dann nutze: Downloaddetails: Windows NT-Sicherungs- und Wiederherstellungsprogramm Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 nein allgemeine daten, aus verschiedernen programmen von windows XP, da ich gehort habe das Vista die daten anders liest als XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Nein, das Dateisystem ist weiterhin NTFS. Die Daten können also weiterhin gelesen werden. Falls Du von Applikationen sprichst wie Word, so ist die aktuelleste Version steht's abwärtskompatibel. Bei den meisten anderen kann man die Dateien von Vorversionen importieren oder direkt öffnen. Wo hast Du denn die Aussage her? Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 kolegen, da ich mich nicht so super auskenne mit daten sachen^^. aber hier habt mir bis jetzt immer sehr gut geholfen, danke !! werde es dann in den nächsten tagen ausprobieren und dann bescheid geben, mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo, die Daten kannst du lesen. Es dauert nur sehr lange bis der Benutzerordner geöffnen wird. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 hat alles super geklapt ^^:D. nur habe ich ein paar daten vom mp3 auf die festplatte gedann und jetzt habe ich sie 2 mal drauf, einmal auf der C und einmal auf E festplatte. obwoll die E ist ja der mp3 und die lassen sich nicht löschen?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hi, welche Daten willst du den löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 die daten von der E festplatte, so das sie nur mehr auf der C sind, wo sie auch wircklich sind^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 also wenn das so ist mach doch einfach mal fomat E: auffer Konsole, dann ist E: komplett leer und du schiebst aus nem Backup alles was du haben willst wieder rüber.... lg CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.