Jump to content

MCSA +M Stellenwert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Profis,

 

nachdem ich nun die 70-290 und 70-291 hinter mir habe, möchte ich gerne weiter in Richtung MCSA gehen. Was mich interessieren würde:

 

Wie hoch ist das +M beim MCSA angesehen? Ist das vielleicht sogar abwertend, weil manch einer da denkt, dass man nur ein paar Mails verschicken kann oder so? Oder ist es eher wie eine Zusatzqualifikation anzusehen?

 

Ich weiss nämlich nicht, ob ich nun Exchange 2003 oder 2007 (dann gibts ja das +M nicht, ne) machen soll. Bin für Tipps sehr dankbar!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Hallo Steven2007,

 

mir hat das Kompendium von Markt und Technik sehr geholfen. Es ist außerdem mehr praxisorientiert, was aber auf keinen Fall schaden kann. Weiterhin habe ich einen Teil vom MOC-Kurs mitgemacht und muss sagen, dass der sehr gut war.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar

hallo steven,

ich mache auch grade meinen mcse und muss noch eine prüfung machen, und zwar die 298. habe auf meinem weg auch die 299 gemacht und gehe also zwar in richtung security, aber da ich auch zur zeit auf job suche bin, kann ich dir sagen das exchange sehr gefragt ist. wird schon bei vielen fast voraus gesetzt. machste auf jedenfall nix falsches.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...