Jump to content

... und nun auf zu neuen Ufern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

... aktuelle Sternzeit: 30.06.2008 12:55 Uhr!

... auf der Erde ist der letze Tag des 2nd Shot für Microsoft-Prüflinge

 

Urplötzlich poltert es ...

Nein, nicht weil ein Prüfling aus Wut vor Prometric-Abstürzen den Rechner aus dem Fenster transportiert hat, das ist alles glatt gegangen.

Nein, dem Prüfling ist soeben der Mt. Everest vom Herzen geflogen und gibt jetzt bekannt, das die IT-Welt um einen MCSE reicher ist.

 

Ich habe vor ungefähr einer Stunde ganz ungläubig auf den Monitor geguckt und sah: Congratulation .... bla blubber blubb ... 921 points :jau:

 

Die Themen waren wie hier oft genug durchgekaut: DNS, DHCP, IP, Routing und RAS ... ach ihr wisst schon. Ach ja und eine feine Simulation war auch versteckt ... genau die mit den MX-Records.

 

So jetzt mach ich die obligatorische Bücher Verbre(a)nnung und mal ganz fein Lernpause mit viel viel Erholung.

 

Gruß

ninni

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club.

 

Auf das Ergebnis kannst du sehr stolz sein, denn 921 Punkte ist schon ziemlich gut für diese Prüfung.

 

Bücherverbannung habe ich auch praktiziert, und zwar ins hinterste Eck des Büros. ;)

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar

@ Moskito

Glückwunsch...

dann habe wir beide ja ungefähr die gleiche Freizeitplanung *rumgammeln* :D

 

*rumgammeln* genau das ist es, was ich jetzt erst mal machen werde

 

 

@ asarhaddon Dankeschön

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club.

 

Auf das Ergebnis kannst du sehr stolz sein, denn 921 Punkte ist schon ziemlich gut für diese Prüfung.

 

Bücherverbannung habe ich auch praktiziert, und zwar ins hinterste Eck des Büros. ;)

 

 

Auf das Ergebnis bin ich mehr als stolz, vor allem weil ich im letzten halben Jahr nichts anderes als Netzwerke nachgebaut habe und wie **** jedes Buch und Ordner für die 291er Prüfung verschlungen habe. Jetzt ist Freizeit angesagt und die Bücher pack ich gleich in ein Karton und in die allerhinterste Ecke meines Kellers :D

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Da hast du recht, aber momentan würden mir die Bücher nicht helfen, weil ich mich auf die 2008er Schiene vorbereite. Hab ich die Zerts in der Tasche, fange ich wieder an, mich in die Bücher 2003 zu vergraben und Szenarien nachzustellen.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar

@ipstyle

@asarhaddon

@AmericanJesus

 

Dankeschön!

 

Heute morgen kamen dann auch 2 schöne Mails von Microsoft in mein "Junk-Mail" (Congratulations on becoming a Microsoft Certified Systems Administrator! und Congratulations on becoming a Microsoft Certified Systems Engineer!). Das ging echt fix und im Transcript stehts auch schon.

 

@ipstyle

Hast recht, jetzt fliegen die Bücher wirklich erst mal in die Ecke, aber ich hol die bestimmt wieder hervor. Zumindest dann, wenn ich irgendwann im August mit dem Upgrade auf 2008 anfange ;)

 

Gruß

ninni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...