Jump to content
Sign in to follow this  
firestarter

written kann nicht durchgeführt werden

Recommended Posts

hallo, habe ein problem mit winXP!

bekomme ständig die meldung FEHLER IN DER ANWENDUNG!

das ein programm auf den zugewiesenen speicherblock nicht schreiben kann (written kann nicht durchgeführt werden) habe dann, außer beim explorer, die möglichkeit zu debuggen oder das programm zu beenden. beim explorer ist das ja bekanntlich nicht so schön.

 

winxp

amd

2,6gh

1gb ram

180gb fp

msi k7n2 board

msi ti 4800 se grafikkarte

t-online flat

Share this post


Link to post

in welcher anwendung hast denn die fehlermeldung und wann tritt sie genau auf?

du hast ja xp, da kannst doch das system auf einen anderen zeitpunkt zurücksetzen, als der rechner noch ging. funktioniert aber nur, wenn es kein hardwarefehler ist !!

poste mal nähere angaben

 

gruß sparcy

Share this post


Link to post

Die Anweisung in "0x7647c221" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang

"written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

 

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.

 

 

Ich weiß die meldung immer noch auswendig!!! :(

 

Erst waren es nur einzelne Programme,dann hatte sich auf einmal alles mit der Meldung beendet!! :mad:

 

Das war vielleicht eine ******e, und ich weiß heute immer noch nicht,warum dieser Fehler auftrat. :confused:

Fakt: Es lag an Windows,denn nach einem "Format C:" , und einem frisch installieren Windows liefen/laufen alle Programme wieder! ;)

 

MfG

Dagobert

Share this post


Link to post

nein - bloß kein format C: !!!

gibt es keine andere lösung?

diese fehlermeldung tritt bei fast allen programmen auf, sogar beim internet-explorer, wo dann der rechner fast komplett hängenbleibt.

das jehweilige programm muß dann beendet werden.

es kommt auch mehrmals hintereinander vor.

dann hilft nur ein neustart.

Share this post


Link to post

Hi!

 

Der Fehler "Vorgang written kann nicht durchgeführt werden" entsteht immer dann, wenn eine Anwendung versucht an einen Adressbereich im Speicher zu schreiben, welcher aus welchem Grund auch immer in diesem Moment ungültig ist.

Es kann sein, daß der Speicher hier defekt ist. Muß aber nicht sein! Oft entsteht dieser Fehler auch durch ausgetauschte DLL´s (durch Installierte Anwendungen/Treiber welche die orig. DLL´s durch eigene ersetzen - aber nicht völlig fehlerfrei arbeiten).

 

Bei "Dagobert Duck" hat nach dem "format c:" und Neuinstallation alles wieder funktioniert, da dabei ja natürlich auch alle orig. DLL´s (und nur diese) installiert wurden.

 

Es kann sein, daß nach einer erneuten Installation des letzten Service-Packs der Fehler beseitigt ist.

Ansonsten deinstalliere alle Anwendungen/Treiber die Du zuletzt installiert hast, bevor der Fehler aufgetreten ist.

 

Gruß

 

flexxxen

Share this post


Link to post

Also, ich hatte das Problem auch mal bei allen Mediaplayern:

 

Und zwar hatte ich verschiedene Videocodecs installiert, die sich untereinander nicht vetragen haben.

Da konnte ich das problem lösen!

 

Aber wenn einzelne programme damit abstürzen, und das ganz unregelmäßig,dann ist es schwer,den fehler zu finden!

 

Das deinstallieren, der hauptsächlich abstürzenden, hat auch nichts gebracht!!

 

Aber, man kann es natürlich versuchen.

 

Meiner Meinung nach ist format c: da die einfachste,und auch ordentlichste lösung, nur sind dann alle daten weg.

 

MfG

Dagobert

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...