Pappe 14 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo Leute, habe am Freitag die Prüfung für die 70-291. Habt ihr ein paar Tips worauf ich mich besonders vorbereiten sollte? Danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 nichts für ungut, aber darüber gibts wirklich genug threads finde ich... vielleicht kannst du das nicht wissen, ist auch nicht böse gemeint, aber da das eine der meist gefürchtesten prüfungen ist (wobei ich nicht verstehe warum) gibts 1000 topics, blogs und was weiß ich noch dazu... guckst du google und sufu :D see ya, vmorbit Zitieren Link zu diesem Kommentar
wedgeantilles 10 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 siehe hier: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-291-bestanden-136237.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
majobu 10 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Mensch... ist doch klar.... steht alles auf der Microsoft-Hompage... alle Themen die vorkommen können: Guckst du hier: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-270-geschaft-135923.html#post837726 Von daher, besser gar nicht erst fragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Lass bitte deine Hetzkampagne! Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
wedgeantilles 10 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Majobu hat doch vollkommen recht. Nach Deiner Aussage braucht hier niemand nach Prüfungen zu fragen, getreu dem Motto RTFM :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Kinder, fangt jetzt nicht das kloppen an! Dann gibt es heute nichts zum Abendbrot..... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
lebron 10 Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Ich versuch's noch mit einem sinnvollen Beitrag: Wie du sicher weißt: DNS ist unheimlich wichtig. Simu gibt's wohl nur noch eine: Da muß man einen MX Eintrag erstellen und 2 anpassen (Priorität). Das solltest du drau haben Und ich würde empfehlen IPSEC noch mal eingehend anzuschauen. Da kam bei mir relativ viel zu dran, und die Fragen waren auch ohne tieferes Hintergrundwissen nur schwer zu beantworten. Gruß Lebron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.