Jump to content

Server bleibt bei Computer Einstellungen werden übernommen hängen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

ich bin schier am verzfeifeln was unser member server angeht.

 

INFO:

Server 2003 als Mitgleid in einer Domäne.

IP-Adresse --> 192.168.0.2/24

Gateway --> 192.168.0.1

DNS --> 192.168.1 Domänencontroller

RAID 10 mit einem externen RAID S-ATA Controller

Acer Altos G330 Server

Melde mich als Administrator an. (wenn überhaubt wegen dem Problem was ich habe)

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

So, ich habe folgendes problem.

Habe die APC Software installiert und nach dem neustart gemerkt das er sich überhaubt nicht mehr anmeldet.

bleibt bei computer einstellungen werden übernommen einfach hängen und reagiert nicht bis auf maus.

 

Darauf hin sah ich die info im internet nach langer fehlersuche, dass die 6´er version so zielmliche probleme macht. also habe ich die software deinstalliert und neu gebootet.

anschluss der usv ging über usb und musste auf seriell umgesteckt werden, da ich ein usb gerät (drucker) anschliessen musste.

 

die apc software ist nicht mehr installiert. usv ist auch nicht mehr am server angeschlossen.

wenn ich den server neu starte bleibt dieser dennoch bei COMPUTER EINSTLLUNGEN WERDEN ÜBERNOMMEN hängen.

 

ACHTUNG: schalte ich den server leider mit gewalt aus und steck die netzwerkkarte aus und boote normal komme ich zur anmeldung.

melde ich mich an (vorher das netzwerkkabel angeschlossen) klappt alles wunderbar mit domänen scribt und gruppenrichtlinien.

 

fahre ich den server wieder runter und starte ihn mit anschlossenem netzwerkkabel hoch, bleibt er wieder hängen bei comuter einstellungen werden übernommen.

schalte ihn wieder aus und starte in den abgesicherten modus und melde mich einfach an und wieder ab, so klappt es mit der anmeldung im normalen modus mit anschlossenem netzwerkkabel.

 

ich hoffe ihr versteht was ich für ein problem habe und so langsam den mut verliere.

 

hatte jemand schonmal sowas.

 

reicht eine raparturkonsole aus??

gibt es eine möglichkeit es anderst zu machen damit es endlich wider geht.

 

ich brauche hilfe und rat.

 

 

ich D A N K E im vorraus auf eure hilfe.

 

 

gruß

 

TL

:(:(

Link zu diesem Kommentar

Läuft noch irgendein Dienst von APC? Start > Ausführen > MSCONFIG [ENTER] > Systemstart > [X] Alles deaktivieren und im Reiter Dienste [X] Alle MS-Dienste ausblenden, die restlichen deaktivieren. Neustart. Gehts jetzt? Wenn ja, dann Dienst für Dienst wieder aktivieren und jedesmal einen Neustart machen. Nur so findest Du den Übeltäter.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...